OPUS


Social Media Marketing als Erfolgsstrategie im Mobile Commerce : Analyse am Beispiel von Fab, Inc.

Social Media Marketing as a Success Strategy of Mobile Commerce : Analysis on the Example of Fab, Inc.

  • Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht Social Media Marketing als Erfolgsstrategie im Mobile Commerce. Dazu werden Begrifflichkeiten wie Mobile Commerce und Social Media Marketing geklärt und die unterschiedlichen Social Media Marketing Kanäle sowie die dazugehörigen Instrumente und deren Wirkung in einer Analyse am Beispiel des Unternehmens Fab, Inc. untersucht.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (3164 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nelly Marie Bojahr
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36202
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/02/05
GND Keyword:Electronic Commerce; Online-Marketing; Soziale Software
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $