Social Media Marketing als Erfolgsstrategie im Mobile Commerce : Analyse am Beispiel von Fab, Inc.
Social Media Marketing as a Success Strategy of Mobile Commerce : Analysis on the Example of Fab, Inc.
- Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht Social Media Marketing als Erfolgsstrategie im Mobile Commerce. Dazu werden Begrifflichkeiten wie Mobile Commerce und Social Media Marketing geklärt und die unterschiedlichen Social Media Marketing Kanäle sowie die dazugehörigen Instrumente und deren Wirkung in einer Analyse am Beispiel des Unternehmens Fab, Inc. untersucht.
Author: | Nelly Marie Bojahr |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36202 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/02/05 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/02/05 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Soziale Software; Electronic Commerce |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |