Entwicklung eines Vertriebskonzeptes für das Bürogebäude Unter den Linden74 in 10117 Berlin
- Diese Arbeit befasst sich mit den allgemeinen Grundlagen des Immobilienmarketing, der daraus resultierenden Analysen für den Büromarktimmobilienmarkt in Berlin und der Anwendung immobilienspezifischer Marketingmaßnahmen für das Gebäude Unter den Linden 74 in 10117 Berlin. Das konzeptionelle Hauptziel dieser Arbeit besteht darin, unter Betrachtung verschiedener Analysen, den Vertrieb zu stärken und Möglichkeiten zur erfolgreichen Vermarktung der vorhandenen Büroflächen zu benennen.
Author: | Maik Brunzel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36229 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/02/05 |
Release Date: | 2014/02/05 |
GND Keyword: | Immobilienmarkt; Bürohaus; Vertrieb |
Institutes: | 02 Maschinenbau |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |