OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung eines Vertriebskonzeptes für das Bürogebäude Unter den Linden74 in 10117 Berlin

  • Diese Arbeit befasst sich mit den allgemeinen Grundlagen des Immobilienmarketing, der daraus resultierenden Analysen für den Büromarktimmobilienmarkt in Berlin und der Anwendung immobilienspezifischer Marketingmaßnahmen für das Gebäude Unter den Linden 74 in 10117 Berlin. Das konzeptionelle Hauptziel dieser Arbeit besteht darin, unter Betrachtung verschiedener Analysen, den Vertrieb zu stärken und Möglichkeiten zur erfolgreichen Vermarktung der vorhandenen Büroflächen zu benennen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maik Brunzel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36229
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/02/05
Release Date:2014/02/05
GND Keyword:Immobilienmarkt; Bürohaus; Vertrieb
Institutes:02 Maschinenbau
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG