OPUS


Tourismus-Marketing : nachhaltiger Tourismus in Österreich

Tourism Marketing : sustainable Tourism in Austria

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Nachhaltigkeit im Tourismus-Marketing speziell in Österreich auf Ebene der nationalen Tourismuswerbung. Ziel der Arbeit ist, das Konzept „Nachhaltigkeit im Tourismus“ zu erklären, Besonderheiten im Tourismus-Marketing aufzuzeigen, Anforderungen an den Tourismus hervorzuheben, speziell in Hinblick auf die Erstellung eines Marketingkonzepts für nachhaltigen Tourismus.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1014 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sigrid Maria Angerer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36326
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/02/05
GND Keyword:Massentourismus; Nachhaltigkeit; Tourismusmarketing; Österreich
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $