Stadtmarketing : Anpassungsprozesse am Beispiel der Stadt Hamburg und dem Event Hafengeburtstag
Public sector marketing : adjustment processes by taking the example of the city Hamburg an the event Hafengeburtstag
- Stadtmarketing basiert auf der Philosophie der Kundenorientierung und wird als Fundament der zielgerichteten Gestaltung und Vermarktung einer Stadt definiert. Diese Bachelorarbeit analysiert die Anpassungsprozesse des Stadtmarketings am Beispiel der Stadt Hamburg und dem traditionellen Hamburger Event Hafengeburtstag.
Author: | Julia Brennecke |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36486 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/02/06 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/02/06 |
GND Keyword: | Stadtmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |