OPUS


Stadtmarketing : Anpassungsprozesse am Beispiel der Stadt Hamburg und dem Event Hafengeburtstag

Public sector marketing : adjustment processes by taking the example of the city Hamburg an the event Hafengeburtstag

  • Stadtmarketing basiert auf der Philosophie der Kundenorientierung und wird als Fundament der zielgerichteten Gestaltung und Vermarktung einer Stadt definiert. Diese Bachelorarbeit analysiert die Anpassungsprozesse des Stadtmarketings am Beispiel der Stadt Hamburg und dem traditionellen Hamburger Event Hafengeburtstag.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Julia Brennecke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36486
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/02/06
GND Keyword:Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $