OPUS


Ausgewählte Instrumente des Direktmarketings anhand einer Tochtergesellschaft in Kroatien

  • Ziel der Bachelorarbeit ist es, der Firma Büsscher & Hoffmann GmbH und deren kroatischer Tochtergesellschaft einen praxistauglichen Leitfaden über ausgesuchte Möglichkeiten im Direktmarketing zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die zur Verfügung stehenden Mittel, mit welchen die Kunden persönlich angesprochen werden bzw. direkter Kontakt hergestellt werden kann, aus ausgewählter Literatur gefiltert und erklärt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniel Amstler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36628
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/02/18
GND Keyword:Direktwerbung; Kommunikationspolitik
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $