Ausgewählte Instrumente des Direktmarketings anhand einer Tochtergesellschaft in Kroatien
- Ziel der Bachelorarbeit ist es, der Firma Büsscher & Hoffmann GmbH und deren kroatischer Tochtergesellschaft einen praxistauglichen Leitfaden über ausgesuchte Möglichkeiten im Direktmarketing zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die zur Verfügung stehenden Mittel, mit welchen die Kunden persönlich angesprochen werden bzw. direkter Kontakt hergestellt werden kann, aus ausgewählter Literatur gefiltert und erklärt.
Author: | Daniel Amstler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36628 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/02/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/02/18 |
GND Keyword: | Direktwerbung; Kommunikationspolitik |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |