OPUS


Entwicklung eines Ansatzes zur Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems für Kommunikationsagenturen am Fallbeispiel der Saxonum GmbH

  • Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems mit Blick auf dessen Anwendung bei der Saxonum GmbH. Dabei sollen verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt und miteinander verglichen werden. Im Rahmen dessen beschäftigt sich dieses Dokument mit der Funktionsweise und dem Aufbau einer Kommunikationsagentur und stellt wichtige Controllinginstrumente vor, um die dienstleistungsspezifischen Probleme einer Kommunikationsagentur zu bewältigen.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1119 KB) deu

    Diplomarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Robert Schlesiger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37213
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Release Date:2014/03/12
GND Keyword:Festpreis; Wirtschaftsmodell
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $