Entwicklung eines Ansatzes zur Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems für Kommunikationsagenturen am Fallbeispiel der Saxonum GmbH
- Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Gestaltung und Optimierung eines Festpreissystems mit Blick auf dessen Anwendung bei der Saxonum GmbH. Dabei sollen verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt und miteinander verglichen werden. Im Rahmen dessen beschäftigt sich dieses Dokument mit der Funktionsweise und dem Aufbau einer Kommunikationsagentur und stellt wichtige Controllinginstrumente vor, um die dienstleistungsspezifischen Probleme einer Kommunikationsagentur zu bewältigen.
Author: | Robert Schlesiger |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37213 |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/12 |
Release Date: | 2014/03/12 |
GND Keyword: | Festpreis; Wirtschaftsmodell |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |