Paid Content : eine Bestandsaufnahme zur Umsetzung bei deutschen Printverlagen
Paid Content : an overview of the implementation at German print publishers
- Die nachfolgende Arbeit stellt eine Bestandsaufnahme zum Thema Umsetzung von Paid Content bei deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlegern dar. Anhand einer Marktanalyse wird der momentane Stand der Entwicklung erfasst und analysiert. Mithilfe der Erkenntnisse aus dieser Arbeit sowie unter Verwendung neuester Studien wird eine Prognose für die Entwicklung in den nächsten Jahren erstellt. Abschließend wird anhand von Beispielen aus der Praxis der momentane Stand der Umsetzung aufgezeigt.
Author: | Benjamin Behre |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37280 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/14 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/03/14 |
GND Keyword: | Zeitung; Online-Publikation; Content provider |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |