Innovative Branch Banking : spektakuläre Aussichten für Bankkunden des 21. Jahrhunderts
innovative branch banking : spectacular views for banking customers of the 2Ist century
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit modernen Managementansätzen aus der Neuroökonomie im Bereich des Retail Bankings und versucht mithilfe von erlebnisorientierten Angeboten die Kundenzufriedenheit zu erhöhen bzw. die Kundenbindung zu verstärken. Die Intention dieser Arbeit liegt darin, gezielt nach Differenzierungsmöglichkeiten zu suchen, um langfristig am Finanzmarkt wettbewerbsfähig zu sein.
Author: | Daniela Brachtl |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37466 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/14 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/03/14 |
GND Keyword: | Bank; Management; Kundenmanagement |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |