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Corporate Blogs im Online-Marketing : Funktionen, Chancen und Risiken

Corporate Blogs in Online-Marketing : Functions, Chances, and Risks

  • Der Hauptteil der Arbeit besteht aus zwei Teilen, wobei der erste Teil unterteilt ist. In den Unterteilen werden die Corporate Blogs und deren Funktionen, Chancen und Risiken beschrieben. Im zweiten Teil werden Beispiele von zwei verschiedenen Unternehmen analysiert. Das Ziel der Analyse ist es herauszufinden, ob Kunden durch Corporate Blogs gewonnen werden können und ob ein Corporate Blog tatsächlich ein zukünftiges Werbemittel ist.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Andelka Cvitic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37575
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/03/19
GND Keyword:Corporate Communication; Online-Marketing; Web log
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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