Corporate Blogs im Online-Marketing : Funktionen, Chancen und Risiken
Corporate Blogs in Online-Marketing : Functions, Chances, and Risks
- Der Hauptteil der Arbeit besteht aus zwei Teilen, wobei der erste Teil unterteilt ist. In den Unterteilen werden die Corporate Blogs und deren Funktionen, Chancen und Risiken beschrieben. Im zweiten Teil werden Beispiele von zwei verschiedenen Unternehmen analysiert. Das Ziel der Analyse ist es herauszufinden, ob Kunden durch Corporate Blogs gewonnen werden können und ob ein Corporate Blog tatsächlich ein zukünftiges Werbemittel ist.
Author: | Andelka Cvitic |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37575 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/19 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/03/19 |
GND Keyword: | Corporate Communication; Web log; Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |