OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Einsatz von Kommunikationstools für die Inszenierung eines Spin-Offs aus dem Segment Sporttourismus : unter genauer Betrachtung des Mediums Social Media

Application of communication tools for the presentation in the media of a spin-off located in sport tourism : on closer examination of social media

  • Diese Bachelorarbeit untersucht eine Kommunikationsstrategie eines neu gegründeten Spin-Offs aus dem Segment Sporttourismus unter genauer Betrachtung des Mediums Social Media. Die SPORTPLATZ Gesellschaft für Eventmarketing mbH mit Sitz in Hamburg tritt hierbei als Mutterunternehmen auf. Das neu gegründete Spin-Off namens „Aktiv3” soll bekannt gemacht und als Marke aufgebaut werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniel Fitschen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38050
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/03/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/03/28
GND Keyword:Sporttourismus
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG