Einsatz von Kommunikationstools für die Inszenierung eines Spin-Offs aus dem Segment Sporttourismus : unter genauer Betrachtung des Mediums Social Media
Application of communication tools for the presentation in the media of a spin-off located in sport tourism : on closer examination of social media
- Diese Bachelorarbeit untersucht eine Kommunikationsstrategie eines neu gegründeten Spin-Offs aus dem Segment Sporttourismus unter genauer Betrachtung des Mediums Social Media. Die SPORTPLATZ Gesellschaft für Eventmarketing mbH mit Sitz in Hamburg tritt hierbei als Mutterunternehmen auf. Das neu gegründete Spin-Off namens „Aktiv3” soll bekannt gemacht und als Marke aufgebaut werden.
Author: | Daniel Fitschen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38050 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/03/28 |
GND Keyword: | Sporttourismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |