Entwicklung einer Corporate Identity für die Fakultät Medien der Hochschule Mittweida : Dachmarke und Submarke
Development of a corporate identity for the Media Faculty of the University of Applied Sciences Mittweida : umbrella brand and sub-brand
- Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wurden erste Grundsteine für die Corporate Identity für die Fakultät Medien der Hochschule Mittweida entwickelt. Als Basis dienten nicht repräsentative empirische Umfragen unter Studenten, Lehrbeauftragten, Mitarbeiter und Externen. Vorschläge für ein erstes Corporate Design wurden unterbreitet.
Author: | Corinna Funke |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38064 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/03/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/03/28 |
GND Keyword: | Corporate Identity |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |