OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung einer Corporate Identity für die Fakultät Medien der Hochschule Mittweida : Dachmarke und Submarke

Development of a corporate identity for the Media Faculty of the University of Applied Sciences Mittweida : umbrella brand and sub-brand

  • Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wurden erste Grundsteine für die Corporate Identity für die Fakultät Medien der Hochschule Mittweida entwickelt. Als Basis dienten nicht repräsentative empirische Umfragen unter Studenten, Lehrbeauftragten, Mitarbeiter und Externen. Vorschläge für ein erstes Corporate Design wurden unterbreitet.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Corinna Funke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38064
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/03/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/03/28
GND Keyword:Corporate Identity
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG