Social Media Marketing in der Fußball Bundesliga : der Einsatz von Facebook & Co als Kundenbindungsinstrument im Sportmarketing
Social Media Marketing in the Bundesliga : using Facebook and Co as a customerrelationship management tool in sportsmarketing
- Diese Arbeit widmet sich den Anforderungen des Social Media Marketing in der Fußball Bundesliga. Hierbei soll die Forschungsfrage beantwortet werden, welche Möglichkeiten das Social Media Marketing im Bereich des Customer Relationship Management von professionellen Fußballvereinen bietet.
Author: | Niklas Gerwin |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38333 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/08 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/08 |
GND Keyword: | Fußballbundesliga; Soziale Software; Online-Marketing; Marketing; Sport |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |