Geplante Obsoleszenz und ihre Auswirkungen auf Produkt- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen
Planned obsolescence and its influence on product- and communication strategies of the companies
- Die vorliegende Arbeit untersucht, ob es Auswirkungen der geplanten Obsoleszenz auf die Produkt- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen gibt. Nach einer zunächst geschichtlichen Einführung in das Thema, wird anschließend ein Vergleich der heutigen Strategien zu einem Resümee führen.
Author: | Nina Geier |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38516 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/09 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/09 |
GND Keyword: | Produkt; Verschleiß; Planung; Lebensdauer; Obsoleszenz |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |