Red Bull als Beispiel für Markenmanagement unter Berücksichtigung von Strategien für Neuromarketing
brand management and strategies of neuromarketing using the example of Red Bull
- In dieser Masterarbeit erfolgt eine vollständige Analyse der „Red Bull GmbH”. Aufbauend darauf, werden Markenmanagement und Neuromarketing in die Untersuchung einbezogen. Daraus ergibt sich eine praktische Anwendung auf die Marke “Red Bull”, die zeigt, wie eine Marke positioniert wird.
Author: | Marcus Förster |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38540 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/09 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/09 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |