OPUS


Red Bull als Beispiel für Markenmanagement unter Berücksichtigung von Strategien für Neuromarketing

brand management and strategies of neuromarketing using the example of Red Bull

  • In dieser Masterarbeit erfolgt eine vollständige Analyse der „Red Bull GmbH”. Aufbauend darauf, werden Markenmanagement und Neuromarketing in die Untersuchung einbezogen. Daraus ergibt sich eine praktische Anwendung auf die Marke “Red Bull”, die zeigt, wie eine Marke positioniert wird.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1984 KB) deu

    Masterarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcus Förster
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38540
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/09
GND Keyword:Markenpolitik; Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $