OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Red Bull als Beispiel für Markenmanagement unter Berücksichtigung von Strategien für Neuromarketing

brand management and strategies of neuromarketing using the example of Red Bull

  • In dieser Masterarbeit erfolgt eine vollständige Analyse der „Red Bull GmbH”. Aufbauend darauf, werden Markenmanagement und Neuromarketing in die Untersuchung einbezogen. Daraus ergibt sich eine praktische Anwendung auf die Marke “Red Bull”, die zeigt, wie eine Marke positioniert wird.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Masterarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marcus Förster
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38540
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/09
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/09
GND Keyword:Markenpolitik; Neuromarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG