Die Nutzung von Social Media in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Firma Dehner GmbH & Co. KG
The use of social media in medium–sized companies using the example of the company Dehner GmbH & Co. KG
- Durch die Entwicklung des Internets entstanden zahlreiche sozialen Netzwerke, deren Entwicklung Unternehmen dazu motiviert haben, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienformen stärker zu nutzen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird untersucht, welche Ziele Unternehmen mit Social Media Marketing erreichen können und anhand welcher Methoden eine Social Media Marketing Strategie entwickelt werden kann. Mit Hilfe der POST–Methode wird aufgezeigt, wie eine Social Media Marketing Strategie für ein Unternehmen entwickelt und umgesetzt werden kann.
Author: | Larissa Flassak |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38593 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/10 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/10 |
GND Keyword: | Soziale Software |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |