OPUS


Die Nutzung von Social Media in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Firma Dehner GmbH & Co. KG

The use of social media in medium–sized companies using the example of the company Dehner GmbH & Co. KG

  • Durch die Entwicklung des Internets entstanden zahlreiche sozialen Netzwerke, deren Entwicklung Unternehmen dazu motiviert haben, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienformen stärker zu nutzen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird untersucht, welche Ziele Unternehmen mit Social Media Marketing erreichen können und anhand welcher Methoden eine Social Media Marketing Strategie entwickelt werden kann. Mit Hilfe der POST–Methode wird aufgezeigt, wie eine Social Media Marketing Strategie für ein Unternehmen entwickelt und umgesetzt werden kann.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Larissa Flassak
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38593
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/10
GND Keyword:Soziale Software
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $