Neuromarketing : der Unterschied zwischen dem Kaufverhalten von Frauen und Männern
Neuromarketing : the difference between the buying behavior of women and men
- Diese Arbeit beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff – dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über das neue Marketinginstrument zu geben. Am Beginn dieser Arbeit werden grundlegende Begriffe erklärt. Das Gehirn wird auch behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Außerdem setzt sich diese Arbeit auch mit den Unterschieden betreffend dem Kaufverhalten zwischen Frauen und Männern auseinander.
Author: | Nicole Hatzl |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39113 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/15 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/15 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |