OPUS


Neuromarketing : der Unterschied zwischen dem Kaufverhalten von Frauen und Männern

Neuromarketing : the difference between the buying behavior of women and men

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff – dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über das neue Marketinginstrument zu geben. Am Beginn dieser Arbeit werden grundlegende Begriffe erklärt. Das Gehirn wird auch behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Außerdem setzt sich diese Arbeit auch mit den Unterschieden betreffend dem Kaufverhalten zwischen Frauen und Männern auseinander.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nicole Hatzl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39113
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/15
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $