OPUS


Mediale Darstellung von Corporate Social Responsibility in einem Fußball-Bundesligaverein anhand des Beispiels der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

  • In dieser Arbeit wird die mediale Darstellung der freiwilligen gesellschaftlichen Verantwortung der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH untersucht. Die Maßnahmen, mit der sich der Fußball-Bundesligaverein dieser Herausforderung stellt, werden dargelegt und analysiert. Sowie werden Handlungsempfehlungen zur Effizienzsteigerung der inner- und außerbetrieblichen Kommunikation dieses Themengebietes im Bezug auf die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH erläutert.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Patrick Hilmes
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39381
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/22
GND Keyword:Corporate Social Responsibility; VfL Wolfsburg
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:796 Sportarten, Sportspiele
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $