OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mediale Darstellung von Corporate Social Responsibility in einem Fußball-Bundesligaverein anhand des Beispiels der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

  • In dieser Arbeit wird die mediale Darstellung der freiwilligen gesellschaftlichen Verantwortung der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH untersucht. Die Maßnahmen, mit der sich der Fußball-Bundesligaverein dieser Herausforderung stellt, werden dargelegt und analysiert. Sowie werden Handlungsempfehlungen zur Effizienzsteigerung der inner- und außerbetrieblichen Kommunikation dieses Themengebietes im Bezug auf die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH erläutert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Patrick Hilmes
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39381
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/22
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/22
GND Keyword:VfL Wolfsburg; Corporate Social Responsibility
Institutes:06 Medien
DDC classes:796 Sport
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG