Implementierung eines Customer Relationship Management System anhand der Elektor Ramert GmbH
Implementation of a customer relationship management system based on the Elektro Ramert GmbH
- Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Wahl einer Customer Relationship Managemente Softwareauswahl auseinander. Als theoretischer Einstieg wird der Begriff CRM erörtert und die Sinnhaftigkeit einer Softwareimplementierung aufgezeigt. Weiterführend wird ein Praxisbeispiel einen tatsächlichen Einblick in einen Entscheidungsprozess anhand von Nutzwertanalysen und einer Kostenaufstellung ermöglichen.
Author: | Nina Gsöls |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39504 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/22 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/22 |
GND Keyword: | Kundenmanagement; Kundendaten; Softwareentwicklung |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |