Nach dem Boom und Hype folgt die Ernüchterung : 3D in der Unterhaltungselektronik im Jahr 2013
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob nach dem Boom und Hype um das Thema 3D in der Unterhaltungselektronik im Jahr 2010 eine Ernüchterung bis in das Jahr 2013 eingetreten ist. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Entwicklungsphasen sich im 3D-Markt vollzogen haben und wie deren Auswirkungen zu bewerten sind. Anhand der Analyse des Ist-Zustands, soll beschrieben werden, ob eine Ernüchterung zu dem Thema 3D eingetreten ist und was die Gründe dafür sein könnten. Des Weiteren wird untersucht, welcheTendenzen sich im 3D-Markt ab-zeichnen. Außerdem soll erkannt werden, welche konkreten Aussichten für die 3D-Technik und den Unterhaltungselektronikmarkt bestehen.
Author: | Oliver Haas |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39694 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/30 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/30 |
GND Keyword: | Unterhaltungselektronik; Stereoskopie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |