OPUS


Corporate Social Responsibility in der Naturkosmetikbranche : das Beispiel Weleda

Corporate Social Responsibility in organic cosmetic market segment : the example of Weleda

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Corporate Social Responsibility in der Naturkosmetikbranche am Beispiel von Weleda. Es werden grundlegende Begrifflichkeiten erläutert und die Umsetzung von CSR in der Branche beleuchtet. Weiter gibt die Thesis Aufschluss darüber, welche Modelle und Verpflichtungen Unternehmen übernehmen können, um ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu verdeutlichen. Der Imagefaktor von CSR wird am Beispiel von Weleda untersucht.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (799 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sunni Herzog
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39769
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/30
GND Keyword:Biologische Kosmetik; Corporate Social Responsibility
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $