OPUS


Der Wachstumsmarkt Kreuzfahrt in Kontinentaleuropa im Differenzierungsdilemma zwischen Quellmarktanforderung, hybridem Zielgruppenverhalten, Preismarketing und geopolitischer Markenverwässerung

The growing market of cruise in Continental Europe in ist dilemma of differentiation between the requirement of the source market, hybrid behaviour of the target audience, price marketing and geopolitical dilution of brands

  • Diese Arbeit ist eine Analyse der Kreuzfahrtindustrie in Kontinentaleuropa aus sozio-marketingtechnischer Sicht. Sie beschäftigt sich sowohl mit der aktuellen Situation der Branche, als auch mit zukünftigen Trends. Des Weiteren werden mögliche Szenarien und Geschäftsmodelle für die Kreuzfahrtbranche der kommenden Jahre erarbeitet und differenziert dargestellt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Kerstin Hilgers
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40286
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/09
GND Keyword:Kreuzfahrt; Marketing; Tourismusindustrie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $