OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Wachstumsmarkt Kreuzfahrt in Kontinentaleuropa im Differenzierungsdilemma zwischen Quellmarktanforderung, hybridem Zielgruppenverhalten, Preismarketing und geopolitischer Markenverwässerung

The growing market of cruise in Continental Europe in ist dilemma of differentiation between the requirement of the source market, hybrid behaviour of the target audience, price marketing and geopolitical dilution of brands

  • Diese Arbeit ist eine Analyse der Kreuzfahrtindustrie in Kontinentaleuropa aus sozio-marketingtechnischer Sicht. Sie beschäftigt sich sowohl mit der aktuellen Situation der Branche, als auch mit zukünftigen Trends. Des Weiteren werden mögliche Szenarien und Geschäftsmodelle für die Kreuzfahrtbranche der kommenden Jahre erarbeitet und differenziert dargestellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kerstin Hilgers
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40286
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/05/09
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/09
GND Keyword:Tourismusindustrie; Marketing; Kreuzfahrt
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt