Hermeneutische Analyse zur Unterscheidung uni- und multidirektionalen Online-Marketings am Beispiel Tchibo
Hermeneutic analysis to distinguish between uni- and multidirectional online marketing using the example of Tchibo
- In dieser Arbeit werden die Unterschiede unidirektionalen und multidirektionalen Online-Marketings herausgestellt. Dazu wird eine hermeneutische Analyse sowohl der Firmenhomepage als auch der Facebook-Seite von Tchibo unternommen. Beide Analysen werden miteinander verglichen und erlauben so Aussagen über Unidirektionalität und Multidirektionalität im Online-Marketing.
Author: | Jörn Heinemeier |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40299 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/13 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/13 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Hermeneutik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |