OPUS


Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility

Opportunities and risks of corporate communication in the context of Corporate Social Responsibility

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility. Es soll geklärt werden, inwieweit eine Korrelation zwischen der Unternehmenskommunikation von CSR und dem Unternehmenserfolg besteht und welche Rolle die Wahrnehmung durch die Verbraucher spielt. Dabei soll untersucht werden, welche Erfolgsfaktoren die Unternehmenskommunikation beeinflussen und anhand welcher Indikatoren sich der Unternehmenserfolg messen lässt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephanie Heller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40357
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/13
GND Keyword:Corporate Social Responsibility; Kommunikation; Unternehmen
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $