OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility

Opportunities and risks of corporate communication in the context of Corporate Social Responsibility

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility. Es soll geklärt werden, inwieweit eine Korrelation zwischen der Unternehmenskommunikation von CSR und dem Unternehmenserfolg besteht und welche Rolle die Wahrnehmung durch die Verbraucher spielt. Dabei soll untersucht werden, welche Erfolgsfaktoren die Unternehmenskommunikation beeinflussen und anhand welcher Indikatoren sich der Unternehmenserfolg messen lässt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephanie Heller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40357
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/05/13
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/13
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Corporate Social Responsibility
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG