Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility
Opportunities and risks of corporate communication in the context of Corporate Social Responsibility
- Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Chancen und Risiken von Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility. Es soll geklärt werden, inwieweit eine Korrelation zwischen der Unternehmenskommunikation von CSR und dem Unternehmenserfolg besteht und welche Rolle die Wahrnehmung durch die Verbraucher spielt. Dabei soll untersucht werden, welche Erfolgsfaktoren die Unternehmenskommunikation beeinflussen und anhand welcher Indikatoren sich der Unternehmenserfolg messen lässt.
Author: | Stephanie Heller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40357 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/13 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/13 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Corporate Social Responsibility |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |