Unternehmenskommunikation der Siemes GmbH und Co. KG mit Beispiel am Online-Shop Relaunch
- Folgende Arbeit handelt von der Unternehmenskommunikation der Siemes-Gruppe. Das traditionell, familiengeführte Unternehmen ist, wie so viele andere Unternehmen, ständig im „Kampf um die Aufmerksamkeit“ ihrer Rezipienten, beschränkt sich hierbei aber auf ein Minimum der Kommunikationsmöglichkeiten. In dieser Arbeit werden neue Kommunikationswege für die Siemes-Gruppe vorgestellt und auf Effektivität für das Unternehmen geprüft. In Zeiten, in denen der Konsument von vielen verschiedenen Anbietern durch ständige Kommunikation beim Kauf beeinflusst wird, ist es für das Unternehmen Siemes umso wichtiger sich anzupassen, um im heutigen „Kommunikationsmarathon“ den Konsumenten so präsent wie möglich zu bleiben.
Author: | Charlotte Hertl |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40382 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/13 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/13 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |