OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Exzellenz in der Markenführung : eine Analyse von aktuellen Trends und Erfolgsfaktoren in der Markenführung anhand von Best Practices

Best of branding : an analysis of current trends and factors of success in branding on the basis of best practices

  • In dieser Arbeit wird das Kosumverhalten des Menschen erklärt und Begriffe aus der Markenführung und dem Marketing-Management erklärt. Im Hauptteil werden aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung aufgezeigt, erklärt und anhand erfolgreicher Beispiele analysiert. Im Anschluss wir das Unternehmen Red Bull betrachtet und anhand der erarbeiteten Konzepte auf Faktoren erfolgreicher Markenführung untersucht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Johannes Kirchstetter
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40649
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/05/16
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/16
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG