OPUS


Exzellenz in der Markenführung : eine Analyse von aktuellen Trends und Erfolgsfaktoren in der Markenführung anhand von Best Practices

Best of branding : an analysis of current trends and factors of success in branding on the basis of best practices

  • In dieser Arbeit wird das Kosumverhalten des Menschen erklärt und Begriffe aus der Markenführung und dem Marketing-Management erklärt. Im Hauptteil werden aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren der Markenführung aufgezeigt, erklärt und anhand erfolgreicher Beispiele analysiert. Im Anschluss wir das Unternehmen Red Bull betrachtet und anhand der erarbeiteten Konzepte auf Faktoren erfolgreicher Markenführung untersucht.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Johannes Kirchstetter
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40649
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/05/16
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $