Der Flashmob : ein qualitatives Werbemittel?
The Flashmob : a qualitative Advertising Media?
- Das Phänomen Flashmob, eine künstlerische Aufführung, wird nach dem Kommunikationsmodell "Sender - Medium - Empfänger" aufgeschlüsselt, um die Fragestellung, ob der Flashmob ein qualitatives Werbemittel ist zu klären. Mit Hilfe einer Videoanalyse der audiovisuellen Aufnahmen von drei Beispielen des Flashmobs wird der Wissensstand über die Wirkung des Flashmobs auf den Betrachter ergänzt, um die Fragestellung aus interdisziplinären Ansichtsweisen zu beantworten.
Author: | Hans Jakob Harms |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-40667 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/20 |
GND Keyword: | Werbemittel; Flashmob |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |