Erfolgsfaktor erlebnisbetontes Online-Shopping : Möglichkeiten im E-Commerce
- Um das Potenzial des Online-Handels weiter auszubauen, untersucht diese Arbeit den für das stationäre Geschäft sehr wichtigen Erfolgsfaktor „Erlebnis“ und analysiert seine Bedeutung für das Online-Geschäft. Es wird aufgezeigt, welche Wichtigkeit Erlebnis-Shopping im Web einnimmt und wie die Möglichkeiten zur Umsetzung in der Zukunft aussehen. Der Faktor Erlebnis wird den Online-Handel zwar nicht revolutionieren, aber er wird ein wichtiges Instrument für die Anbieter zur Differenzierung vom Wettbewerb.
Author: | Sebastian Krüger-Herbert |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41311 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/05 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/05 |
GND Keyword: | Electronic Shopping; Erlebnismarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |