OPUS


Erfolgsfaktor erlebnisbetontes Online-Shopping : Möglichkeiten im E-Commerce

  • Um das Potenzial des Online-Handels weiter auszubauen, untersucht diese Arbeit den für das stationäre Geschäft sehr wichtigen Erfolgsfaktor „Erlebnis“ und analysiert seine Bedeutung für das Online-Geschäft. Es wird aufgezeigt, welche Wichtigkeit Erlebnis-Shopping im Web einnimmt und wie die Möglichkeiten zur Umsetzung in der Zukunft aussehen. Der Faktor Erlebnis wird den Online-Handel zwar nicht revolutionieren, aber er wird ein wichtiges Instrument für die Anbieter zur Differenzierung vom Wettbewerb.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sebastian Krüger-Herbert
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41311
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/06/05
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/05
GND Keyword:Electronic Shopping; Erlebnismarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG