Neue Wege der visuellen Werbekommunikation : der wirtschaftliche und kreative Mehrwert von Multi-Purpose-Produktionen
New means of visual advertising : the commercial and creative advantage of multi-purpose-productions
- Ziel dieser Bachelor-Thesis ist es, die Möglichkeiten der Multi-Purpose-Produktion zu analysieren und ihre Perspektiven für die moderne Werbeproduktion zu beleuchten. Ein Überblick über den Wandel der Mediennutzung wird zur Einordnung der Entwicklung in den gesellschaftlichen Kontext gegeben, relevante technische Entwicklungen werden eingehend skizziert, und Chancen und praktische Grenzen der Multi-Purpose-Produktion werden mit herkömmlichen Single-Purpose-Produktionen verglichen. Die Relevanz der Multi-Purpose-Produktion wird anhand ihres wirtschaftlichen und kreativen Mehrwerts erläutert und ihre Vor- und Nachteile aufgezeigt.
Author: | Simon Kaiser |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41355 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/10 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/10 |
GND Keyword: | Werbesprache; Visuelle Kommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |