Vergleichende Betrachtung der Werbebranche Österreich und Tschechien
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Vergleich der Werbebranche der Länder Österreich und der Tschechischen Republik. Das Hauptziel der Bachelorarbeit ist es, die Unterschiede sowohl im organisatorischen Aufbau als auch im organisatorischen Ablauf aufzuzeigen und anschließend zu bewerten. Um sich einen Überblick zu schaffen, werden zunächst die Länder einzeln dargestellt und analysiert. Zusätzlich werden unterschiedliche Methoden für eine vergleichende Betrachtung angeführt. Davon wird eine Vorgehensweise gewählt und zum Schluss als Vergleichsmethode herangezogen.
Author: | Tanja Kapusta |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41809 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/18 |
GND Keyword: | Österreich; Tschechische Republik; Werbewirtschaft |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |