OPUS


Vergleichende Betrachtung der Werbebranche Österreich und Tschechien

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Vergleich der Werbebranche der Länder Österreich und der Tschechischen Republik. Das Hauptziel der Bachelorarbeit ist es, die Unterschiede sowohl im organisatorischen Aufbau als auch im organisatorischen Ablauf aufzuzeigen und anschließend zu bewerten. Um sich einen Überblick zu schaffen, werden zunächst die Länder einzeln dargestellt und analysiert. Zusätzlich werden unterschiedliche Methoden für eine vergleichende Betrachtung angeführt. Davon wird eine Vorgehensweise gewählt und zum Schluss als Vergleichsmethode herangezogen.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (3116 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tanja Kapusta
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41809
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/18
GND Keyword:Tschechische Republik; Werbewirtschaft; Österreich
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $