Analyse von ausgewählten, erfolgreichen deutschen Werbefilmen der letzten 5 Jahre anhand von wissenschaftlichen Kriterien und eine Empfehlung für mediale Gestaltung (TV, Online) für die nahe Zukunft
An analysis of selected and successful german advertising films from the past 5 years by reference to academic criteria and a recommendation for media design (TV, Online) for the near future
- Die vorgelegte Arbeit versucht Verhältnismäßigkeiten und Faktoren, der gestalterischen Maßnahmen in Werbefilmen aufzuzeigen und diese zu erläutern. Mittels theoretischer, wahrnehmungspsychologischer Erkenntnisse, einer Analyse von ausgewählten Werbefilmen der letzten 5 Jahre und einem durchzuführenden Experiment, ist es das Ziel den aktuellen Trend zu bestimmen, um gegebenenfalls auf die nahe Zukunft von Werbefilmen schließen zu können.
Author: | Robin Lauterbach |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41990 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/27 |
GND Keyword: | Werbespot; Filmanalyse |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |