Erfolgsfaktoren für die Optimierung von Casting-Formaten
Casting Shows and their optimizing success factors
- Erst wird man berühmt und dann bedeutungslos – Casting-Shows wurden immer mehr zum Trend und steigen nun in ihrer Erfolgsgeschichte wieder ab. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Musik-Casting-Formaten als Kommunikationsinstrument im deutschen Fernsehen und ihren Erfolgsfaktoren. Vom Zuschauer bis zu den Werbetreibenden werden die einzelnen Zielgruppen durchleuchtet. Wieso nimmt die Zuschauerquote ab? Welche Optimierungen kann man vornehmen, um dem Abwärtstrend entgegenzusteuern?
Author: | Sahar Mehdizadeh |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42769 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/08/19 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/08/19 |
GND Keyword: | Castingshow |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |