OPUS


Stand und Entwicklung der Marketingkommunikation

The Current State and Development of Marketing Communication

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung von Metaphern und ergänzenden Attributen, sogenannten Codes, in der Marketingkommunikation von Unternehmen, Marken und Produkten. Die Arbeit soll angehenden und bereits tätigen Medienschaffenden, aber auch interessierten Branchenfremden, einen detaillierten Überblick darüber verschaffen, wie das noch recht junge Feld des Neuromarketings in bereits etablierte Abläufe zu integrieren und anzuwenden ist. Darüber hinaus zeigt sie anhand von Fallbeispielen und Analysen wie sehr uns unterbewusst platzierte Elemente oder Codes aktiv bei unserer Kaufentscheidung und Meinungsbildung beeinflussen

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Metadaten
Author:Marco Martusciello
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42840
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/08/19
GND Keyword:Kommunikationsstrategie; Marketing; Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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