Eventmarketing : Methode der Erfolgskontrolle
Event Marketing : Efficiency Control Method
- In dieser Bachelorarbeit wird untersucht, welche Kriterien analysiert und einbezogen werden müssen, damit es möglich ist, eine Erfolgskontrolle im Eventmarketing durchzuführen. Da noch kein einheitliches Konzept dafür vorhanden ist, werden verschiedene Methoden dafür vorgestellt. Diese werden kritisch betrachtet und teilweise mit Lösungsvorschläge versehen.
Author: | Silvia Müller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42924 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/08/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/08/20 |
GND Keyword: | Event-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |