Neurokommunikation zur Imagebildung im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Neurocommunications for image forming in identity-based Brand Management
- Diese Arbeit befasst sich mit der identitätsbasierten Markenführung und wie sich Neurokommunikation dazu einsetzen lässt ein Markenimage zu schaffen. Dazu wird ein Modell entwickelt, das die identitätsbasierte Markenführung um Erkenntnisse aus dem Neuromarketing erweitert. Das Modell soll in der Praxis vor allem zur Kommunikationsplanung anwendbar sein.
Author: | Christian Müller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42980 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/08/22 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/08/22 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |