OPUS


Chancen der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie : Analyse am Beispiel der französischen Hotellerie

Opportunities of the private hotel industry compared to brand hotels :Analysis using the example of the French hotel industry

  • Der Konkurrenzkampf auf dem Hotelmarkt wird immer intensiver und dynamischer. Jedes einzelne Hotel versucht im Wettbewerb heraus zu stechen und ein besonderes Erlebnis dem Kunden anzubieten. Die Privat- und Individualhotels versuchen, etwas Besonderes zu bewahren – nur so können sie sich im Hotelmarkt behaupten und vom Wettbewerber und sich insbesondere von der zunehmenden Konkurrenz der Marken- und Kettenhotels differenzieren. In der Zukunft warten die unterschiedlichsten Herausforderungen auf die Privat- und Markenhotels, dazu entwickelt sich der Hotelmarkt schnell und die Kundenerwartungen steigen. Wer die Geheimnisse und Schätze der Hotelbranche kennt, kann besonders erfolgreich werden und eventuell zu den Gewinnern gehören.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Betül Dalgin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43352
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/05
GND Keyword:Frankreich; Hotelgewerbe
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $