OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Chancen der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie : Analyse am Beispiel der französischen Hotellerie

Opportunities of the private hotel industry compared to brand hotels :Analysis using the example of the French hotel industry

  • Der Konkurrenzkampf auf dem Hotelmarkt wird immer intensiver und dynamischer. Jedes einzelne Hotel versucht im Wettbewerb heraus zu stechen und ein besonderes Erlebnis dem Kunden anzubieten. Die Privat- und Individualhotels versuchen, etwas Besonderes zu bewahren – nur so können sie sich im Hotelmarkt behaupten und vom Wettbewerber und sich insbesondere von der zunehmenden Konkurrenz der Marken- und Kettenhotels differenzieren. In der Zukunft warten die unterschiedlichsten Herausforderungen auf die Privat- und Markenhotels, dazu entwickelt sich der Hotelmarkt schnell und die Kundenerwartungen steigen. Wer die Geheimnisse und Schätze der Hotelbranche kennt, kann besonders erfolgreich werden und eventuell zu den Gewinnern gehören.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Betül Dalgin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43352
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/09/05
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/05
GND Keyword:Frankreich; Hotelgewerbe
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG