Die Chancen und Risiken von Video-on-Demand auf dem deutschen Medienmarkt in den Jahren 2014-2016
The opportunities and risks of Video-on-Demand in the german media market in the years 2014-2016
- In dieser Bachelorarbeit werden die Chancen und Risiken in den Jahren 2014 bis 2016 von Video-on-Demand behandelt. Video-on-Demand in Deutschland wird erläutert, analysiert und mit einer Expertenbefragung abgeschlossen. Das Fazit wird in Form einer SWOT-Analyse dargestellt. Durch diese Struktur wird ein Ausblick auf die Entwicklung der Chancen und Risiken von Video-on-Demand in Deutschland ermöglicht.
Author: | Julia Malien Simon |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43479 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/08 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/08 |
GND Keyword: | Video on demand; Medienmarkt; Deutschland; Marktentwicklung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |