OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Vertriebswege der Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group : Welche Rolle spielt dabei der Direktvertrieb über das Internet?

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Vertriebswegeder Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group anhand des deutschen Marktes dargestellt.Bezüglich dieser Entwicklungen wird auf die Bedeutung des Direktvertriebs über dasInternet genauer eingegangen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über dieherkömmlichen Vertriebswege sowie die neue Absatzmöglichkeit des Internets mithilfe einerOnline-Konfiguration zu vermitteln und zu diskutieren, ob diese Anwendung in der Automobilwirtschaft finden können.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Konrad Lehmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44099
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/09/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/18
GND Keyword:Bayerische Motoren Werke; Absatzweg; Electronic Commerce
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG