Vertriebswege der Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group : Welche Rolle spielt dabei der Direktvertrieb über das Internet?
- In der vorliegenden Arbeit werden die Vertriebswegeder Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group anhand des deutschen Marktes dargestellt.Bezüglich dieser Entwicklungen wird auf die Bedeutung des Direktvertriebs über dasInternet genauer eingegangen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über dieherkömmlichen Vertriebswege sowie die neue Absatzmöglichkeit des Internets mithilfe einerOnline-Konfiguration zu vermitteln und zu diskutieren, ob diese Anwendung in der Automobilwirtschaft finden können.
Author: | Konrad Lehmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44099 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/18 |
GND Keyword: | Bayerische Motoren Werke; Absatzweg; Electronic Commerce |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |