OPUS


Vertriebswege der Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group : Welche Rolle spielt dabei der Direktvertrieb über das Internet?

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Vertriebswegeder Automobilwirtschaft am Beispiel der BMW Group anhand des deutschen Marktes dargestellt.Bezüglich dieser Entwicklungen wird auf die Bedeutung des Direktvertriebs über dasInternet genauer eingegangen. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über dieherkömmlichen Vertriebswege sowie die neue Absatzmöglichkeit des Internets mithilfe einerOnline-Konfiguration zu vermitteln und zu diskutieren, ob diese Anwendung in der Automobilwirtschaft finden können.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (18585 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Konrad Lehmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44099
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/18
GND Keyword:Absatzweg; Bayerische Motoren Werke; Electronic Commerce
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $