OPUS


Innovatives Wellnessmarketing im Hotelbereich

Innovative Wellnessmarketing in Hotels

  • Ziel dieser Arbeit ist es ein modernes und innovatives Wellness- und Hotelmarketing aufzuzeigen, das sich an dem Trend Wellness und Gesundheit orientiert. Die Bachelorarbeit zeigt die Grundlagen und Aufgaben des Marketings, erläutert die Besonderheiten des Hotel- und Wellnessmarketing als Dienstleistungsmarketing und zeigt die traditionellen und innovativen Kommunikationsinstrumente. Abschließend werden Handlungsempfehlungen gegeben und die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches und innovatives Wellnessmarketing herausgearbeitet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Margarita Ogel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44248
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/19
GND Keyword:Marketingstrategie; Wellness-Hotel; Wellnesstourismus
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $