Innovatives Wellnessmarketing im Hotelbereich
Innovative Wellnessmarketing in Hotels
- Ziel dieser Arbeit ist es ein modernes und innovatives Wellness- und Hotelmarketing aufzuzeigen, das sich an dem Trend Wellness und Gesundheit orientiert. Die Bachelorarbeit zeigt die Grundlagen und Aufgaben des Marketings, erläutert die Besonderheiten des Hotel- und Wellnessmarketing als Dienstleistungsmarketing und zeigt die traditionellen und innovativen Kommunikationsinstrumente. Abschließend werden Handlungsempfehlungen gegeben und die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches und innovatives Wellnessmarketing herausgearbeitet.
Author: | Margarita Ogel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44248 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/19 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/19 |
GND Keyword: | Wellness-Hotel; Marketingstrategie; Wellnesstourismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |