Die Reaktivierung der Fernsehmarke ‚ran‘, mit Hilfe einer 360 Grad Markenpräsenz
Relaunch of the tv-brand ‘ran’ achieved by omnipresence on the market
- Beschreibung des Reaktivierungsprozesses der Fernsehmarke ‚ran‘, welche in Form einer 360 Grad Markenpräsenz umgesetzt wird. Neben der Historie und des Neuanfangs von ‚ran‘ werden die Bestandteile einer 360 Grad Strategie erläutert. Mit Hilfe der Vermarktungsstrategie und der Erlösquellengenerierung wird die Umsetzung einer solchen Rundumpräsenz möglich.
Author: | Pia Otto |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44317 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/24 |
GND Keyword: | Fernsehsendung; Berichterstattung; Fußball |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |