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Die Reaktivierung der Fernsehmarke ‚ran‘, mit Hilfe einer 360 Grad Markenpräsenz

Relaunch of the tv-brand ‘ran’ achieved by omnipresence on the market

  • Beschreibung des Reaktivierungsprozesses der Fernsehmarke ‚ran‘, welche in Form einer 360 Grad Markenpräsenz umgesetzt wird. Neben der Historie und des Neuanfangs von ‚ran‘ werden die Bestandteile einer 360 Grad Strategie erläutert. Mit Hilfe der Vermarktungsstrategie und der Erlösquellengenerierung wird die Umsetzung einer solchen Rundumpräsenz möglich.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Pia Otto
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44317
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/09/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/24
GND Keyword:Fernsehsendung; Berichterstattung; Fußball
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG