OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Das Konzept des Nation Branding : eine Untersuchung zur strategischen Imagebildung von Staaten

The concept of Nation Branding : Study of strategic Image Management for nations

  • Dievorliegende Bachelorarbeit konzentriert sich auf die Herausarbeitung zentraler Aspekte des Phänomens Nation Branding und seiner Anwendbarkeit in der Praxis. Sie stellt mit dem Forschungsthema Nation Branding einen jungen Ansatz für die strategische Imagebildungvon Staaten und der Außenpolitischen Kommunikationim Allgemeinen dar.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Patricia Hannah Opfermann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44385
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/09/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/24
GND Keyword:Nationalbewusstsein; Globalisierung; Markenpolitik; Image
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG