Das Konzept des Nation Branding : eine Untersuchung zur strategischen Imagebildung von Staaten
The concept of Nation Branding : Study of strategic Image Management for nations
- Dievorliegende Bachelorarbeit konzentriert sich auf die Herausarbeitung zentraler Aspekte des Phänomens Nation Branding und seiner Anwendbarkeit in der Praxis. Sie stellt mit dem Forschungsthema Nation Branding einen jungen Ansatz für die strategische Imagebildungvon Staaten und der Außenpolitischen Kommunikationim Allgemeinen dar.
Author: | Patricia Hannah Opfermann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44385 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/24 |
GND Keyword: | Nationalbewusstsein; Globalisierung; Markenpolitik; Image |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |