OPUS


Das Konzept des Nation Branding : eine Untersuchung zur strategischen Imagebildung von Staaten

The concept of Nation Branding : Study of strategic Image Management for nations

  • Dievorliegende Bachelorarbeit konzentriert sich auf die Herausarbeitung zentraler Aspekte des Phänomens Nation Branding und seiner Anwendbarkeit in der Praxis. Sie stellt mit dem Forschungsthema Nation Branding einen jungen Ansatz für die strategische Imagebildungvon Staaten und der Außenpolitischen Kommunikationim Allgemeinen dar.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1181 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Patricia Hannah Opfermann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44385
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/24
GND Keyword:Globalisierung; Image; Markenpolitik; Nationalbewusstsein
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $