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Schrei vor Glück“ Die Marketingstrategie von Zalando : Analyse der Marketinginstrumente

“Screaming for happiness“ The marketing strategy of zalando : Analysis of marketing tools

  • In der Bachelorarbeit werden die Anforderungen an die im Online-Handel im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente aufgezeigt. Zudem wird ein Leitfaden zur Analyse der Maßnahmen entwickelt, auf dessen Basis die Marketinginstrumente des Online-Händlers Zalando untersucht werden. Anhand der Ergebnisse der Analyse zeigt die Verfasserin Chancen und Risiken der Maßnahmen des Unternehmens auf, die sich aufgrund der bisherigen Marketingstrategie ergeben. Als Resümee erfolgt anhand der zusammengestellten Informationen eine Einschätzung, ob sich das Unternehmen langfristig auf dem Markt positionieren kann.

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Metadaten
Author:Sina Laura Rieg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44569
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/10/02
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/02
GND Keyword:Marketingstrategie; Marketinginstrument; Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG