Die Bedeutung von Corporate Design in mittelständischem Unternehmensmarketing
The Relevance of Corporate Design for Medium-Size Business Marketing
- Mit dem Aufstieg der industriellen Produktion und der heutigen Geschwindigkeit, mit der Produkte und Innovationen adaptiert und dem Kunden auch günstiger zugänglich gemacht werden, gewinnt Design und Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und Marken immer mehr an Bedeutung. Wo Funktion und Preis nicht länger als Verkaufsargument antreten können, tritt Design, Gefühl und Vertrauen ein. Das visuell Erfahrbare wird zur Kernaufgabe: Kontinuität in Gestaltung von Produkt und Unternehmen. Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der Bedeutung von Corporate Design in Hinblick auf kleine und mittelständische Unternehmen und deren Vermarktungsmöglichkeiten.
Author: | Christoph Rado |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44700 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/14 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/14 |
GND Keyword: | Corporate Design |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |