OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Bedeutung von Corporate Design in mittelständischem Unternehmensmarketing

The Relevance of Corporate Design for Medium-Size Business Marketing

  • Mit dem Aufstieg der industriellen Produktion und der heutigen Geschwindigkeit, mit der Produkte und Innovationen adaptiert und dem Kunden auch günstiger zugänglich gemacht werden, gewinnt Design und Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und Marken immer mehr an Bedeutung. Wo Funktion und Preis nicht länger als Verkaufsargument antreten können, tritt Design, Gefühl und Vertrauen ein. Das visuell Erfahrbare wird zur Kernaufgabe: Kontinuität in Gestaltung von Produkt und Unternehmen. Diese Arbeit beschäftigt sich daher mit der Bedeutung von Corporate Design in Hinblick auf kleine und mittelständische Unternehmen und deren Vermarktungsmöglichkeiten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christoph Rado
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44700
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/10/14
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/14
GND Keyword:Corporate Design
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG