Die Veränderung des Einzelhandels durch den E- und M-Commerce
The change in retailing through the E- and M-Commerce
- Die Arbeit befasst sich mit dem Wandel des Einzelhandels, bedingt durch die Veränderung des Konsumentenverhalten aufgrund der neuen Ansprechmöglichkeiten der Konsumenten durch neue mobile Endgeräte, deren rasanten technologischen Fortschritt und das sich daraus ergebende neue Einkaufsverhalten. Die verschiedenen Vertriebswege des Einzelhandels sind dabei ebenso zu berücksichtigt, wie die politischen und volkswirtschaftlichen Hintergründe, sowie der demografische Wandel.
Author: | Frederic Rapin |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44755 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/15 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/15 |
GND Keyword: | Electronic Commerce; Kaufverhalten |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |