OPUS


Die Untersuchung der Wirkung von Marketing mit Online-Videos auf die weibliche Kundschaft des Modehauses Mode Marius zur Erweiterung der Zielgruppe

Researching the effect of marketing with online videos of female customers for the fashion house Mode Marius to expand the target group

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Themengebieten Medien, Medien-produktion und Modemarketing. Die Arbeit soll aufzeigen, in wie weit sich das Einbin-den von Online Medien in das Marketing des Modeunternehmens Mode Marius aus-zahlt, wenn es darum geht die Zielgruppe weiblich und unter 35 Jahren verstärkt anzu-sprechen und als Käuferschaft zu gewinnen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christina Raab
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44775
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/15
GND Keyword:Online-Marketing; Verbraucherverhalten; Video
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $