Die Untersuchung der Wirkung von Marketing mit Online-Videos auf die weibliche Kundschaft des Modehauses Mode Marius zur Erweiterung der Zielgruppe
Researching the effect of marketing with online videos of female customers for the fashion house Mode Marius to expand the target group
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Themengebieten Medien, Medien-produktion und Modemarketing. Die Arbeit soll aufzeigen, in wie weit sich das Einbin-den von Online Medien in das Marketing des Modeunternehmens Mode Marius aus-zahlt, wenn es darum geht die Zielgruppe weiblich und unter 35 Jahren verstärkt anzu-sprechen und als Käuferschaft zu gewinnen.
Author: | Christina Raab |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44775 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/15 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/15 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Verbraucherverhalten; Video |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |