Entwicklung einer Social Media Strategie für City-Wohnen Hamburg
Establishing a social media strategy for City-Wohnen Hamburg
- In der vorliegenden Arbeit wird eine Social Media Strategie für das Unternehmen City-Wohnen Hamburg erstellt. Berücksichtigt werden im Zuge dessen der aktuelle Markt, Social Media Trends, die Präferenzen zur inhaltlichen Ausrichtung, sowie die konktreten Ziele des Unternehmens.
Author: | Juliane Reinecke |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44993 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/20 |
GND Keyword: | Soziale Software; Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |