OPUS


Kommunikationsfaktor Hund

Communicationfactor Dog

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit wird gezeigt, in wieweit der Hund als Kommunikationsfaktor dient. Dies geschieht im Bezug auf die Werbung. Die bedeutendsten Formen der Kommunikation sowie die innovativen Einsätze werden hierbei untersucht und verdeutlicht. Zur Verdeutlichung wird die Imagekampagne des Deutschen Schäferhundevereins „Ein echtes Charaktier“ vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Expertenbefragung, sowie die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Sympathieträgern in der Werbung.

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Metadaten
Author:Julia Sadlowski
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45039
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/21
GND Keyword:Hund; Kommunikationstraining; Soziale Software
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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