OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kommunikationsfaktor Hund

Communicationfactor Dog

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit wird gezeigt, in wieweit der Hund als Kommunikationsfaktor dient. Dies geschieht im Bezug auf die Werbung. Die bedeutendsten Formen der Kommunikation sowie die innovativen Einsätze werden hierbei untersucht und verdeutlicht. Zur Verdeutlichung wird die Imagekampagne des Deutschen Schäferhundevereins „Ein echtes Charaktier“ vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Expertenbefragung, sowie die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Sympathieträgern in der Werbung.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Sadlowski
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45039
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/10/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/21
GND Keyword:Kommunikationstraining; Hund; Soziale Software
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG