Kommunikationsfaktor Hund
Communicationfactor Dog
- In der vorliegenden Bachelorarbeit wird gezeigt, in wieweit der Hund als Kommunikationsfaktor dient. Dies geschieht im Bezug auf die Werbung. Die bedeutendsten Formen der Kommunikation sowie die innovativen Einsätze werden hierbei untersucht und verdeutlicht. Zur Verdeutlichung wird die Imagekampagne des Deutschen Schäferhundevereins „Ein echtes Charaktier“ vorgestellt. Zum Schluss folgt eine Expertenbefragung, sowie die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Sympathieträgern in der Werbung.
Author: | Julia Sadlowski |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45039 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/21 |
GND Keyword: | Kommunikationstraining; Hund; Soziale Software |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |