OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sponsoring von Sportevents am Beispiel des Waterslide Contest 2015 der Snowboardschule Balderschwang

Sponsoring of Sports Events by Example of the Waterslide Contest 2015 of Snowboardschule Balderschwang

  • Sponsoring ist inzwischen ein verbreitetes Instrument, um finanzielle Lücken zu füllen und das Image und den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern oder zu festigen. Dies wird an Sportveranstaltungen deutlich, die alle von mindestens einem Sponsoren unterstützt werden. Die vorliegende Arbeit erklärt Sponsoring, Sportsponsoring sowie Sportsponsoring von Sportveranstaltungen. Verdeutlicht wird das Sponsoring von Sportveranstaltungen durch ein Sponsoring Konzept für den Waterslide Contest 2015 der Snowboardschule Balderschwang.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Salzwedel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45303
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/10/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/27
GND Keyword:Sportsponsoring; Snowboarding
Institutes:06 Medien
DDC classes:796 Sport
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG