Erfolgreiches Facebook Marketing mit Hilfe des Marketing-Controlling
- Ziel dieser Arbeit ist es, Möglichkeiten des Facebook Marketing aufzuzeigen und Instrumente zur Steuerung der Aktivitäten zu finden. Dazu wird zuerst erklärt was Marketing-Controlling ist. Dannach wird das Konzept der Balanced Scorecard beschrieben. Weiters wird untersucht welche Möglichkeiten das Social Media Netzwerk “Facebook” für das Marketing bietet.
Author: | Martin Schuchaneg |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46100 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/11/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/11/21 |
GND Keyword: | Soziale Software; Facebook; Online-Marketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |