OPUS


Die Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel VfL Bochum 1848

The opportunitites of club television-channels for public relations using the example of VfL Bochum 1848

  • In der vorliegenden Arbeit zum Thema „Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit“ soll dargestellt werden, inwieweit ein Verein durch den Einsatz eines solchen Mediums seine Öffentlichkeitsarbeit und sein Markenimage verbessern kann. Am Beispiel des VfL Bochum 1848 sollen konkrete Möglichkeiten aufgezeigt werden, die ein Verein bei der Gestaltung und der Nutzung eines TV-Kanals hat. Soziale Netzwerke spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Alexander Schnell
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46128
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/21
GND Keyword:Markenpolitik; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $