Die Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel VfL Bochum 1848
The opportunitites of club television-channels for public relations using the example of VfL Bochum 1848
- In der vorliegenden Arbeit zum Thema „Möglichkeiten vereinseigener TV-Kanäle für Öffentlichkeitsarbeit“ soll dargestellt werden, inwieweit ein Verein durch den Einsatz eines solchen Mediums seine Öffentlichkeitsarbeit und sein Markenimage verbessern kann. Am Beispiel des VfL Bochum 1848 sollen konkrete Möglichkeiten aufgezeigt werden, die ein Verein bei der Gestaltung und der Nutzung eines TV-Kanals hat. Soziale Netzwerke spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.
Author: | Alexander Schnell |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46128 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/11/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/11/21 |
GND Keyword: | Öffentlichkeitsarbeit; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |