OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Einfluss von PR auf den Journalismus in Deutschland : dargestellt an drei Beispielen

The influence of PR on Journalism in Germany : shown at three examples

  • In der vorliegenden Arbeit wird untersucht in welchen Beziehungen sich Journalismus und Public Relationzueinanderbeschreiben lassen. Ebenfalls wird ein Überblick über den Wandel der Mediensysteme in Deutschland gegeben. Anhand von drei Fallbeispielen wird gezeigt,in welcher Beziehung Public Relationund Journalismuszueinander stehen können und welchen Einfluss dabei Public Relation auf den Journalismus ausübt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Swantusch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46330
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/11/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/24
GND Keyword:Deutschland; Journalismus; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG